Leistungsangebot
Tibetische Kinesiologie
Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt,
ihn zu gehen.
– Paulo Coelho
Tibetische Kinesiologie
Tibetische Kinesiologie
nach Maya Ebinger
Ziel der Tibetischen Kinesiologie ist es, BEWUSSTSEIN über ein Thema (Problem) zu erlangen und ein ganzheitliches Denken zu ermöglichen.
Nur Gedanken, die uns BEWUSST sind, können wir verändern. Deshalb ist es wichtig, unterbewusste Gedanken, die uns blockieren, ins Bewusstsein zu bringen, damit wir sie verändern können.
In der Kinesiologie gelingt es, den Körper auf einfache und direkte Art mit Hilfe des MUSKELTESTS zu befragen. Dadurch können wir den wahren Grund (die Ursache) für unbewusste Verhaltensmuster, körperliche Beschwerden und emotionale Hintergründe erkennen und auflösen.
BUDDHA:
„Die Wurzel des Leidens liegt in der Vergangenheit und der Zukunft. In der Gegenwart finden wir den Frieden.“
Familienstellen nach schamanischen Bildern
Wenn wir auf der 4. Ebene arbeiten, der Traumkörper- oder Symbolebene, treten unbewusste Bilder und Konstellationen in Bezug auf ein Thema, ein Familiensystem und dessen Generationen zutage.
Diese Ebene umfasst Einstellungen, Glaubenssysteme, Gefühle und Schicksale, die wir übernommen haben.
Oft tragen wir unbewusst Themen von vorangegangenen Generationen weiter, die sich auf der rationalen Ebene nicht lösen lassen. Durch das Ordnen dieser unbewussten Verbindungen werden sie bewusst gemacht und können aufgelöst werden.
Geburtskonstitution
Wenn wir die einzigartigen Schätze und Aufgaben erkennen, die wir in diesem Leben mitbringen, können wir unsere Möglichkeiten und Herausforderungen besser verstehen und gezielter angehen.
Die fünf Elemente Feuer – Erde – Metall – Wasser – Holz
Sie lassen sich über die Kinesiologie austesten und geben Aufschluss über unsere Gaben und Herausforderungen im Leben und spiegelt uns ein tiefes Verständnis für den Weg im Leben.